Exkursion Südtirol

2021

Gruppenfoto Team SoVelo

Gruppenfoto Team SoVelo

Dieses Jahr haben wir eine Exkursion nach Hafling Oberdorf in Südtirol gemacht. Dort sind wir viel Rad gefahren und haben zusammen viel gelacht. Untergekommen sind wir im wunderschönen Hotel Salten. Was wir jeden Tag gesehen und erlebt haben, siehst du in den folgenden Filmen. Wir haben täglich Videos gemacht und zusätzlich noch zwei Aftermovies. Viel Spaß!

Aftermovie short version

In nur einer Minute kannst du unsere Exkursion miterleben. Lass dich von dem Radfieber anstecken und genieß es!

 

Aftermovie Extended Version

In der Extended Version bekommst du noch weitere bisher ungezeigte Eindrücke. Alles ist natürlich mit Humor zu nehmen.

 

Tag 1

Heute ist unsere SoVelo-Exkursion gestartet. Früh morgens haben wir uns auf den Weg gemacht und sind 750km später in unserem schönen Hotel in Südtirol angekommen. Dort haben wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen. Morgen geht es für uns dann endlich aufs Rad. Seid gespannt!

 

Tag 2

Unsere heutige Tour hat uns zum Kalternersee geführt. Der Bergsee war angenehm warm und anschließend ging es zurück zum Hotel. Nach 107km und 1800 Höhenmetern gab es dann leckeres Abendessen.

 

Tag 3

Unsere Mountainbiker sind heute wunderschöne Trails auf 2100 Metern gefahren. Die Rennradfahrer sind 140 Kilometer gefahren und alle sind auf ihre Kosten gekommen.

Wir l(i)eben den Radsport!

 

Tag 4

Nach „nur“ 74 Kilometern waren wir heute rechtzeitig zum Kaffee im Hotel. Nach den vorherigen Tagen war es quasi ein Ruhetag. Anschließend haben wir den Tag bei einem leckeren Abendessen zusammen ausklingen lassen.

 

Tag 5

An unserem richtigen Ruhetag haben wir die Zeit genutzt, um uns bei unserem Teammeeting gemeinsam Gedanken über die zukünftige Service- Ausrichtung von SoVelo zu machen. Es wird spannend!

 

Tag 6

Nach einem leckeren Geburtstagsfrühstück für den lieben Elias ist die Rennradgruppe mit dem Zug nach Mals gefahren. Von dort aus haben wir den Reschensee umrundet und neue Bekanntschaften geschlossen. Unsere Mountainbiker haben währenddessen die Trails unsicher gemacht. Abends gab es nach ca. 150 km für alle Abendessen im Hotel.

 

Tag 7

An unserem leider schon letzten Tag haben sich die letzten fünf fitten Rennradfahrer auf ihre letzte Tour begeben. Mit Steigungen von teilweise bis zu 18% ging es vom Hotel aus über Nals und Lana und dann zur Gondel.  Unsere drei E-Biker haben das Knottenkino besucht. Abends durften wir beim Abendessen im Hotel noch ein letztes Mal richtig reinhauen.